Home
BTM 2001
BTM 2002
TTJ 2003
TTJ 2004
TTJ 2005
IHT 2003
ATB 2003
1. DCT 2004
ATB 2005

Das ATB 2005

vom 02.08. bis zum 07.08.2005

Das Panorama in groß

 
Am Dienstag war es noch leer Meine nächsten Nachbarn auf der anderen "Straßenseite"
Die Heidelberg-Connection aus gebührender Entfernung Thomas Meier, Andy Bender, Wolfgang Ries und Claudia Bender
Warum seh ich eigentlich nichts durch mein C11?? Wolfgang´s C14 unter Regenschutz
Der "Hausmeister" beim Einweisen neuer Teilnehmer Ich hab so eine starke Monti .... die trägt sogar meinen linken Arm
Ob man damit auch Portraits knipsen kann? Der Tanz ums "Goldene Kalb"
Da hinten soll es irgendwo Sterne geben, will Manfred uns glauben machen. Frühstück hinter der "Berliner Mauer"
Thomas Wahl und Thomas Waltinger nehmen ein Sonnenbad "Klein-Wolfi"  Philip macht Kunden glücklich